Familienzentrum "Die Insel"
Barbara Kremer
Wächtersbacher Str.1, 63505 Langenselbold

 

Jeannette Obert

Nach meinem Examen 1996 in Würzburg arbeitete ich zunächst in Memmingen und Ansbach im Kreißsaal als Hebamme. Nebenbei betreute ich Mütter und ihre Kinder nach der Geburt im Wochenbett zu Hause.

Als 2002 mein erster Sohn geboren wurde, zog ich zu meinem Mann ins schöne Langenselbold, wo ich schon bald begann, meine freiberufliche Tätigkeit als Hebamme in der Vor- und Nachsorge neu aufzubauen.

Natürlich bilde ich mich regelmäßig fort zu den vielfältigen Themen des Hebammenberufs, außerdem arbeite ich im Bereich der Homöopathie, der Fußreflexzonenmassage, der Dorn-Therapie und der Akupunktur.

Schon immer begeistern mich alte Hausmittel und alternative Heilmethoden, weshalb ich gerne das darin erlangte Wissen weitergebe.

Zurück zu "Unser Team"